Navigation

iPAT beim Neumarkter Stadtlauf 2018

Personen von links: Karina Zürcher, Manuel Zürcher, Bianca Pircher, Christoph Regensburger, Arian Shoshi, Daniel Steger, Martina Koch
Thomas Pircher

Der 16. September war ein spannender Tag für alle Läufer – nicht nur für den neuen Weltrekordhalter Eliud Kipchoge, der in Berlin seinen Triumph feierte, auch unsere Läufer des iPATRunIng-Teams zeigten in Neumarkt Bestform. Über die Halbmarathondistanz waren die Staffelläufer Martina Koch, Daniel Steger, Arian Shoshi und Christoph Regensburger am Start. Ihr großes Ziel den letztjährigen Titel zu verteidigen scheiterte zwar leider knapp, doch war die Freude über den gemeinsamen zweiten Platz nicht weniger gering.
Kämpferisch zeigte sich auch Manuel Zürcher, der allein die 21 km durch die schöne Oberpfälzer Metropole lief. Mit einer Zielzeit von 2 Stunden war unser erfahrener Marathoni überaus zufrieden; der nächste Wettkampf steht sowieso schon wieder vor der Tür. Das iPAT-RunIng Läuferteam wurde durch seine Frau Karina Zürcher und Bianca Pircher unterstützt. Beide zeigten auf den 10,5 km tolle Leistungen. Für die lautesten Anfeuerungsrufe und den besten Applaus sorgten viele weitere unserer Mitarbeiter, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.
So steht ohne jeden Zweifel jetzt schon fest: Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei!